Meditative
Seminare
zur
Entfaltung
der Seele


Ayurveda

Soziales

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Moosbach 28.03.2018

Unsere nächsten Begegnungen
im Jahre 2018 in Moosbach im Allgäu

Freitag, 27. April bis Mittwoch, 02. Mai 2018
Freitag, 28. September bis Mittwoch, 03. Oktober 2018
Donnerstag, 27. Dezember 2018 bis Dienstag, 01.01.2019

"Ich bin bereit, diesen Tag so anzunehmen, wie er für mich bestimmt ist. Ich weiß, dass alles gut ist, wenn ich bereit bin gut zu sein."!

Liebe Freunde und Wegbegleiter,

Das Leben gibt wieder ein Zeichen für uns! Es ist wichtig, dass wir alle gemeinsam in einem friedvollen Bewusstsein schwingen können, um die neue Zeit würdevoll zu empfangen und wahrzunehmen.
Wir alle sind bereit dazu, denn wir sind mehr und mehr wissend geworden. Dieses wundervolle kosmische Wissen ist mit aller Liebe bei uns und hält uns an der Hand. Es wird „die Hand Gottes“ genannt. Wir kennen doch die Worte: „Niemand kann tiefer fallen als in Gottes Hand!“ So kann ALL-ES geschehen! Das Leben beginnt neu!

Ich habe seit Jahren viel Kraft für mich selbst erfahren und erleben dürfen! Alle haben diese Kraft – jeder für sich – immer schon gehabt, doch nichts oder nur wenig davon gewusst. Die Liebe ist weit und das Leben ist vom Ursprung her beschwingt und führt jeden von uns zum Guten!
Nur wer in der Enge war oder noch ist, weiß oft nicht, wie es sich verändern kann. Wie komme ich zu einer alles wissenden Energie? Wie werde ich weit und die Enge kann mich verlassen? Wer und wie bin ich wirklich?
Das sind immer schon Fragen gewesen, die uns beschäftigen.
Und ICH – wo BIN ICH nun? Geht es weiter, und wird es heiter, weil es weiter in die Weite geht? Ja, es ist so! Das kann ich bestätigen. Es ist einfach so, dass es so ist, wie es ist.
Das Leben weiß alles und kann sich in jedem Menschen selbst sehen, nur wir… oft nicht. Wir Menschen streiten noch viel zu viel, und die Energie der Ablehnung bildet Unsicherheit und die Angst wächst. So fühlen wir uns in der Dunkelheit und glauben nicht daran, dass wir bereit sind, alles zu ändern! „Wie kann sich bei mir alles ändern, wenn ich in der unruhigen Außenwelt bin und leben muss?“

Wir sind glücklich, Euch in Moosbach begrüßen zu dürfen. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit Ihr noch eine Unterkunft bekommt.

Wir sind Euch dabei auch gerne behilflich!
Albrecht & Ursula

Seminaranmeldung als PDF laden

Rundschreiben 2018 als PDF laden